Knistelfitz bei Brian Fallon…

Leute – das Brian Fallon Konzert im Capitol Hannover wer sehr sehr schick … Wohnzimmer -Atmo und Craig Finn als Vor“Mann“ … und dann Brian Fallon … heimelig, gut gelaunt mit einigen schicken Geschichten ( die kann er gut erzählen ;)) .. ein Konzertbesucher neben mir sagte danach Zu seiner Begleitung „so ein kleiner Lausbube“ … kann man schon sagen .. rundum ein gelungener Abend im Capitol in Hannover ( war das erste mal da – tolle Konzert-Location – am Parkhaus um die Ecke sind wir fast 3 mal vorbeigefahren – weil wir eher dachten das Haus wird abgerissen – aber unten dann doch ne schicke Tiefgarage mit nem sagenhaften Nachttaxis von 1,50 Euro ;) … außerdem leckere Snack Möglichkeit In der back factory Schräg gegenüber … alles in allem : da werde ich mir wohl mal wieder ein Konzertchen anschauen :) ) habt einen schönen Tag :)

Werbeanzeigen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.