„Stay With Me“ – und gleich „Off I Go“…

Hallo Freunde,

seit ein paar Tagen ist „Stay With Me“ ( meine Coverversion von dem Sam Smith-Hit ) online und überall per Download oder Stream zu hören …

und aktuell ( halb neun abends in Deutschland ) – dauert es noch 3 1/2 Stunden – und dann ist meine neue Single „Off I Go“ überall per Download oder Stream zu hören…

Ich freu mich drüber – hört mal bei Spotify, AppleMusic, Deezer, AmazonMusic, YouTubeMusic, napster oder wo immer Ihr zugegen seid mal rein ;)

Werbeanzeigen

Knistelfitz bei Brian Fallon…

Leute – das Brian Fallon Konzert im Capitol Hannover wer sehr sehr schick … Wohnzimmer -Atmo und Craig Finn als Vor“Mann“ … und dann Brian Fallon … heimelig, gut gelaunt mit einigen schicken Geschichten ( die kann er gut erzählen ;)) .. ein Konzertbesucher neben mir sagte danach Zu seiner Begleitung „so ein kleiner Lausbube“ … kann man schon sagen .. rundum ein gelungener Abend im Capitol in Hannover ( war das erste mal da – tolle Konzert-Location – am Parkhaus um die Ecke sind wir fast 3 mal vorbeigefahren – weil wir eher dachten das Haus wird abgerissen – aber unten dann doch ne schicke Tiefgarage mit nem sagenhaften Nachttaxis von 1,50 Euro ;) … außerdem leckere Snack Möglichkeit In der back factory Schräg gegenüber … alles in allem : da werde ich mir wohl mal wieder ein Konzertchen anschauen :) ) habt einen schönen Tag :)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Knistelfitz bei Fametrack Songcontest

Huhuuu

Ich nehm mit I Wanna Know am Songcontest von Fametrack teil … mehr wenn ich meine 2 „Mitbewerber“ in diesem Sangeswettstreit kenne ;) … dann heisst es fleissig voten und kommentieren, damit ich in die nächste Runde komme :)

mehr dann wenn ich mehr weiss :)

Euer Knistelfitz

https://fametrack.net/contest/6

Neues auf YouTube und einen schönen 3. Advent

Hallo zusammen,

ein bissl still hier geworden – schaut doch mal wieder auf meinem YouTube Kanal vorbei – es gibt neue Videos – und am 28.08.2018 kommt ein Re-Release meiner „Live 2016“ EP – zum Download und Streamen auf dem Portal Eures Vertrauens :)

Habt einen schönen 3. Advent – Euer Knistelfitz :)